Ich stelle mich mal vor. Ich bin die Amrei, ein goldige, mollige junge Frau mit XL-Brüsten und einem herrlich runden Popo.
Konnte mein Riesenvorbau schon dein Interesse wecken?
Ich mag es einen Schwanz tief im Mund zu haben und intensiv zu blasen und natürlich mag ich auch einen geilen Tittenfick.
Dabei nehme ich dein beste Stück zwischen meine dicken Brüste und holde dir damit einen runter bis du zwischen meine Titten ejakulierst. Und verschmiere ich die ganze warme Spermabrühe gerne auf mir.

Das leider nicht alle die Schönheit üppiger Frauen erkennen und deren einzigartiger Schönheit erliegen erhoffe ich mir von den privaten Sexinseraten etwas mehr Auswahlmöglichkeiten für mich.
Nimm daher auch nur Verbindung zu mir auf, wenn du wirklich an mir und meinen sexy Speckrollen interessiert bist. Ich möchte keine unnötige Zeit verschwenden mit Leuten verschwenden, die unsicher sind, ob sie wirklich Bock auf eine Verabredung mit mir haben.

Meine Hüften haben auch eine schöne ausladende (gebärfreudige) Form und allgemein ist viel leckere Frau an mir dran. Man soll sich ja nicht selbst loben, aber man sagte mir schon, dass Poppen mit mir echt geil sei.
Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass ich keine 90-60-90 Modelmaße zu bieten habe. Aber ich bin versaut und verdammt locker drauf.

Ich habe ein sexy Fusstattoo und auch noch diverse andere Verschönerungen an meinem Körper. Mag es so meinen Körper etwas aufzuhübschen und finde meine Tätowierungen stehen mir auch richtig gut.
Meine Brüste sind Körbchengröße E und wenn ich diese Teile über dir baumeln lasse, dann kommt Freude auf. Das kann ich dir sagen.
Auch wenn du es mir von hinten besorgst kommen die Dinger in geile Schwingungen. Mit etwas Glück erlebst du das ja vielleicht.

Wenn wir gleich einen guten Gesprächseinstieg finden, dann zögere ich auch nicht lange damit sich zu verabreden. Bin gerade wieder echt riemig und kann es kaum erwarten, dass du meine warme, glitschige Spalte leckst und dann treiben wir es ohne Hemmungen einmal oder zweimal miteinander.

Fusstattoo