Hallo, ich bin Nele, 24 Jahre alt und eine goldige Studentin, die sich auf angenehme Weise ein paar Euronen dazuverdient. Bin derzeit für gelegentliche Taschengeld-Dates verfügbar. Ich habe viel Tagesfreizeit und bin in Worms besuchbar, bin aber auch mobil und würde mich mit dir auch im Hotel treffen oder dir zu Hause einen angenehmen Sexbesuch abstatten. Ich weiß, dass es hier eigentlich nur private Sexanzeigen sind, aber mein Sexservice ist ja auch sehr privat. Bei mir fühlt sich nichts nach „Nutte“ an und ich fühle und gebe mich auch nicht so. Außerdem verabrede ich mich auch ab und an vollkommen privat und kostenlos mit Männern meine Wahl. Also bei mir ist die Grenze zwischen privatem Sexdating und Taschengeldsex fließend.

Taschengeldsex mit schlanker Studentin

Wenn du also gerne eine höchst erotische Verabredung mit einer hübschen, jungen Frau verabreden möchtest, dann könnte ich das Girl deiner Wahl sein. Werde dir gerne dabei behilflich sein, deinen Druck loszuwerden. Das macht mir auch echt viel Spaß. Ist ja sozusagen mein Hobby. Ich bin 164cm groß, eher schlank gebaut, mein Po ist klein und griffig und ich habe feste Brüste der Körbchengröße B. Kannst dir meine schlanke Figur ja mal real ansehen. Jedenfalls sitzt bei mir alles fest an seinem Platz.

Du darfst mich gerne respektvoll kontaktieren, falls du an einem Taschengelddate mit mir Interesse hast. Wenn du für mich in Frage kommst, werde ich dir fast alle deiner erotischen Fantasien erfüllen und auch mal Dinge mit dir ausprobieren, die du dich bisher nicht getraut hast an eine Frau heranzutragen. Oder vielleicht hat sich bisher für dich auch noch nicht die Möglichkeit geboten dieses oder jenes im Bett auszuprobieren. Auch dabei stehe ich dir gerne zur Verfügung. Freue mich auf ein prickelndes Date mit dir.