Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Outfit für mein Profilbild gewählt habe.
Einerseits wolle ich mich meinem Anliegen entsprechend kleiden, andererseits scheint das doch auf vielfältige Weise von den anwesenden Usern interpretiert zu werden.

Zu erst einmal möchte ich euch meinen richtigen Namen verraten: Silvia!
Und genauso privat wie mein Name ist, genauso privat bin auch ich hier angemeldet. Bin auch keine Bezahlsklavin oder ähnliches.
Ich will lediglich in ganz privatem Rahmen meine devoten Sexneigungen etwas ausleben und außerdem trage ich dabei gerne Latexkleidung um mich noch besser in meine Rolle einzufühlen. Das ist alles.
Und auch wenn ich quasi bereitwillig meine Oralöffnung offen habe, so mag ich doch keinen zu extremen Sadomasosex. Etwas mit guter Stimmung zusammen spielen, etwas fesseln und ein paar Befehle ausführen. Ganz spielerisch in netter Atmosphäre. Und man kann auch mal ganz normalen Geschlechtsverkehr miteinander haben. Das ist auch nicht schlimm!

Möchte mich relativ unkompliziert unverbindlich zum Sex treffen und einen wilden Abend mit einer leichten Fetischnote mit dir verbringen. Bei Gefallen kann man dies beliebig oft wiederholen solange man noch gierig aufeinander ist. So einfach ist das.
Du kannst mir ja mal schreiben wie du dir das so ungefähr vorstellst und was du erwartest. Dann wird man ja sehen, ob unsere Vorstellungen zusammen passen oder du mir schon zu krass drauf bist. Aber es geht schon auch einiges mit mir, so ist es ja nicht.