Texte mich doch bitte gleich an, wenn du Lust hast eine spontane Sexnummer mit mir zu schieben. Wir können zu mir oder zu dir gehen. Ist mir fast egal, wobei ich es vorziehen würde zu dir nach Hause zu gehen, denn beim ersten Date finde ich es besser, wenn du meine Adresse noch nicht kennst. Ist aber nicht so wichtig.

Es ist wohl ganz einfach zu erklären was dich erwarten wird: Eine geile, impulsive dicktittige Brünette, die sich damit auskennt einen Penis zu liebkosen und recht unkompliziert im Umgang ist. Ich meine ich will spontan bumsen. Wenn eine Frau so etwas sagt und macht, dann ist sie meistens fickerfahren und willig. Das trifft auch auf mich zu. Und mit spontan meine ich auch spontan. Bin auch mal mittags eingeloggt und könnte dich sogar in unserer Mittagspause zu einem Schäferstündchen besuchen. Nicht zu verwechseln mit einem Schläferstündchen. Das wäre mir doch zu langweilig. Etwas ungestüme Sexaktion erwarte ich schon von dir.

Mir ist nur eine Sache wirklich wichtig: Bedenke, dass ich keine Hure bin und behandele mich auch nicht so. Denn das kann ich gar nicht leiden. Nur weil ich sexuell selbstbestimmte Frau, bin ich noch lange keine Prostituierte. Also biete mir auch kein Geld an. Ich habe keine finanzielle Interessen und das wird auch immer so bleiben. Mag halt einfach Sex und das erfrischende Abenteuer mich kurzfristig mit fremden Männern zum Sex zu verabreden. Müssen auch keinen endlos langen Small-Talk führen. Für eine schnelle Ficknummer braucht es keinen gleichen Hobbys und so. Verstehst du wie ich meine. Freue mich also auf ein baldiges Date in der Näher von Bergisch-Gladbach mit dir. Aber vorher möchte ich noch sehen wie du aussiehst und bitte keine Männer, die alt wirken.