Man hat’s nicht leicht, aber leicht hats einen. So ist es auch mir passiert. Erst lief bei mir eigentlich alles ganz okay und hat es mich erwischt.
Ein falscher Fick an einem falschen Tag und dazu noch mit dem falschen Mann und schon kann das Leben aus den Fugen geraten.
So ist es mir passiert und auf einmal habe ich alleine ein Kind zur Welt gebracht und der ganze jugendliche Singlespaß war für die Katz.
Hat echt eine Zeit gebraucht bis ich mich davon erholt hatte und dann sehr lange Zeit auch keine intimen Erlebnisse mehr.

Aber jetzt ist genug Zeit ins Land gegangen und ich muss auch mal wieder auf meine Muschibedürfnisse hören.
Um diese grundlegenden Bedürfnisse befriedigen zu können sehe ich mich nun aus der Not heraus online nach unverbindlichen erotischen Kontakten um. Viele Alternativen stehen mir ja nicht zur Verfügung als vielbeschäftige Mami.
Es sollte nett und lustvoll mit uns zugehen, aber ich möchte weiterhin solo leben, denn in bei mir gibt es gerade keinen Platz für einen festen Liebespartner in meinem Leben.
Wir sollten uns gemeinsam sinnlicher Zweisamkeit hingeben, uns vielleicht gegenseitig massieren und so vom Alltag abschalten und uns ganz der Erregung hingeben. Nach diesem zärtlichen Vorspiel kann es dann auch gerne intensiver werden, denn ich mag schon auch heftig. Habe ja auch schließlich einiges an Nachholbedarf.
Dann darf die anfängliche Zärtlichkeit gerne gegen eine fordernde und triebgesteuerte Vehemenz getauscht werden und auch Analverkehr ist kein Tabu für mich. Den hatte ich vor langer, langer Zeit öfters und ich finde sogar fast, dass er mehr oder minder zum intensiven Liebesspiel dazugehört. Auch wechsle ich gerne mal die Stellungen. Abwechslung muss eben sein.
Nur muss man sehen, ob man überhaupt so weit kommt. Es ist immer die Frage, ob man hier überhaupt einem User näherkommt, mit dem man sich vorstellen kann so intim zu werden.
Ich bin darauf gespannt wie es sich mit uns entwickeln wird und lege Wert darauf nicht unter Druck gesetzt zu werden. Je weniger du drängelst, desto schneller kann es mit dem Bettspaß bei uns gehen.